Aktuelles

Die Ballettschule Scarlett Burkhardt öffnet am Mittwoch, 26. Mai, für alle Unterrichtsangebote

WiederGeöffnet

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Regierung des Landes Sachsen-Anhalt hat am 21. Mai 2021 eine neue Verordnung („Dreizehnte Verordnung über Maßnahmen zur EIndämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt“) erlassen. Im Rahmen dieser neuen Verordnung wird die Erlaubnis erteilt, die Ballettschule Scarlett Burkhardt unter bestimmten Hygieneauflagen wieder zu öffnen. Gemäß §4 Satz 6 Absatz 3 gilt bezüglich der Erlaubnis zur Öffnung für Publikumsverkehr, unter Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln: "Kurse, insbesondere in Fitness- und Sportstudios, in Tanz- und Ballettschulen sowie Yoga- und anderen Präventsionskurse mit höchstens zehn Personen, zuzüglich des Trainers/der Trainerin, wobei durchgängig ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten wird."

Wir beginnen daher am Mittwoch, 26. Mai 2021, wieder mit dem regulären Unterricht. Der Unterrichtsplan wird in leicht geänderter Form ab 26. Mai wieder in Kraft gesetzt. Bitte informieren Sie sich hier über die Stundenangebote.

Die ausgefallenen Stunden können nach der Wiederaufnahme des Unterrichts nunmehr auch nachgeholt werden. Wie schon angekündigt, haben Sie während der zukünftigen Unterrichtstage jederzeit die Möglichkeit, die während der Aussetzung des Unterrichts ausgefallenen Stunden nach der Wiederöffnung nachzuholen. Zusätzlich möchte ich Ihnen/Euch gerne anbieten, dass während der ersten kompletten Woche der Sommerferien in Sachsen-Anhalt (Montag, 26.07. bis Freitag, 30.07.) Intensiv-Trainingskurse angeboten werden - spannend nicht nur für diejenigen, die zu Beginn der Sommerferien ihren vielleicht schon geplanten, aber jetzt doch abgesagten Urlaub zuhause verbringen.

Beste Grüße, und bleiben Sie gesund - ich freue mich sehr auf Euch/Sie!

28. März 2024, 10:00 - 11:00 Uhr
Klassisches Ballett (Erwachsene, Allgemein)
28. März 2024, 17:15 - 17:45 Uhr
Steptanz (alle Altersstufen)